Blog
Kategorien
Kaspressknödel, © Tirol Werbung / Rodler Ilvy
Essen & Trinken
ROLF Spectacles, © Tirol Werbung / Hörterer Lisa
Unternehmen
Sepp Kahn, Almliterat, © Bert Heinzelmeier
Menschen
Bergisel, © Tirol Werbung / Schreyer David
Architektur
Imster Schemenlaufen, © Tirol Werbung / Aichner Bernhard
Kulturleben
Swarovski Kristallwelten, © Tirol Werbung / Moore Casey
Empfehlungen
Tee, © Tirol Werbung / Haindl Ramon
Wohlfühlen
Frühling in Matrei in Osttirol, © Tirol Werbung / Webhofer Mario
Natur
Kinder am Fluss, © Tirol Werbung / Herbig Hans
Familie
Olperer Hütte, © Tirol Werbung / Schwarz Jens
Krimskrams
Great Trail , © Tirol Werbung / Neusser Peter
Sport
Neue Wege
Magazin
Jagdhausalmen im Osttiroler Defereggental. Foto: Tirol Werbung.
Serien
Anke Eberhardt
Anke Eberhardt

Anke heißt in Tirol natürlich nicht Anke, sondern „Ankche“. Als sie die Aussprache zum ersten Mal aus dem Mund eines Tirolers hörte, dachte die gebürtige Stuttgarterin, sie wäre in der Schweiz gelandet. Einen Umzug nach München und unzähligen Tirol-Reisen später (als Autorin für Snowboard-Magazine, das Bergwelten Magazin, WALDEN, GEO Saison - und noch öfter privat), ist die touristisch-tirolerische Völkerverständigung inzwischen erfolgreich abgeschlossen. Und Anke sagt Dankche!

Anke verbringt drei Tage in Kitzbühel, um den Luxus zu leben.
Anke Eberhardt
Aktualisiert am 30.08.2021 in Wohlfühlen von Anke Eberhardt
9 Min Lesezeit
Unsere Autorin interessiert sich weder für Golf, noch für gehobene Kulinarik oder Society Events. Kurzum: der letzte Ort, den sie sich für ihren Urlaub aussuchen würde, ist Kitzbühel. Was uns wiederum interessiert: Kriegt Kitzbühel sie rum? Wir haben die Gastgeber des Ortes gebeten, sie vom exklusiven Leben zu überzeugen.
 Weiterlesen
nach oben
Wenn Sie uns Ihre Email-Adresse verraten...

...verraten wir Ihnen im wöchentlichen Newsletter die besten Urlaubstipps aus Tirol!