Blog
Kategorien
Kaspressknödel, © Tirol Werbung / Rodler Ilvy
Essen & Trinken
Sepp Kahn, Almliterat, © Bert Heinzelmeier
Menschen
Imster Schemenlaufen, © Tirol Werbung / Aichner Bernhard
Kulturleben
Swarovski Kristallwelten, © Tirol Werbung / Moore Casey
Empfehlungen
Kinder am Fluss, © Tirol Werbung / Herbig Hans
Familie
Olperer Hütte, © Tirol Werbung / Schwarz Jens
Unterhaltung
Great Trail , © Tirol Werbung / Neusser Peter
Sport
Cover Sommer 2024
Magazin
Jagdhausalmen im Osttiroler Defereggental. Foto: Tirol Werbung.
Serien
Corinna
Corinna

Corinna Lanthaler gehört zu denjenigen, die den Winter kaum erwarten können: Kaum schneit es, ist sie schon auf der Piste – und bringt von dort die besten Geheimtipps mit.

Coole Trail-Abfahrt vom Geiseljoch – Blick Richtung Inntal und Karwendel
Die meisten Transalp-Touren führen von Nord nach Süd und enden am Gardasee. Da wir genau auf halber Strecke wohnen und immer schon Transalp-Feeling schnuppern wollten, haben wir uns für eine 2-Tages-MTB-Tour von Süd nach Nord entschieden – bei prachtvollem Sonnenschein, aber leider schweißtreibenden Temperaturen von bis zu 35 Grad!
 Weiterlesen
Ort: Kühtai
Nachdem ich schon lange begeisterte Mountainbikerin bin und viele Höhenmeter bergauf strample, habe ich mich endlich auch mal für eine erste Tour mit dem Rennrad motivieren lassen. Als Rennrad-Einsteigerin erzähle ich hier von meinen Eindrücken und was ich schon lernen konnte:
 Weiterlesen
nach oben

Der Berg ruft? Unser Newsletter auch!

Im wöchentlichen Newsletter verraten wir Ihnen die besten Urlaubstipps aus Tirol.